Saisonstart

Liebe Campingfreunde. 
Der CRCO startet in eine neue Saison, mit einigen neuen Campingfreunden. 
Daher ein paar kurze Anmerkungen für ein gutes Gelingen. 
 
Ab sofort gelten die Ruhezeiten: Mittagsruhe zwischen 13.00 und 15.00 Uhr. 
Befahren des Platzes während der Mittagsruhe hat zu unterbleiben!
Rasenmähen samstags nur bis 13.00 Uhr 
An die neuen Campingfreunde gerichtet: Die Parzellen hält bitte jeder selbst in Ordnung. Bisher haben das Clubmitglieder noch mit erledigt, weil die Plätze nicht vergeben waren. 
 
Für die Kinder ist bitte darauf zu achten, dass die Parkstrasse nicht bespielt und befahren wird. 
Gerade für die Kleinen ist es gefährlich, weil z.B. beim Zurücksetzen die Kinder übersehen werden können und mögliche Beschädigungen an den Autos vermieden werden sollten. 
 
Gruß an alle Campingfreunde
Katja Weil

Schriftführerin CRC-Opladen