Saisonende

Liebe Campingfreunde.
 
Eine sehr sonnige,heiße Saison ist zu Ende.

Ab sofort  gilt:
 
Der Platz darf auch in der Mittagszeit befahren werden, weiterhin aber nur zum Be-und entladen.Der Rasen darf ebenfalls gemäht werden, allerdings nicht samstags nach 13.00 Uhr.
Alle Markisen und Vordächer sind abzubauen bzw. einzurollen.
Bei Gartenmöbeln, Sonnenschirmen  usw.ist auf Sturmsicherheit zu achten.
Für das Waschhaus ist der Schlüssel mitzunehmen, da die Türe jetzt geschlossen bleibt.
 
An die neuen Campingfreunde gerichtet: Die Parzellen hält bitte jeder selbst in Ordnung. Bisher haben das Clubmitglieder noch mit erledigt, weil die Plätze nicht vergeben waren. 
 
Für die Kinder ist bitte darauf zu achten, dass die Parkstrasse nicht bespielt und befahren wird. 
Gerade für die Kleinen ist es gefährlich, weil z.B. beim Zurücksetzen die Kinder übersehen werden können und mögliche Beschädigungen an den Autos vermieden werden sollten. 
 
Gruß an alle Campingfreunde
Katja Weil

Schriftführerin CRC-Opladen